Shiai 2016 in Schweich – Ergebnisse

Am 22.05.2016 trafen sich erneut die Karateka der Shorinji Budo Union e.V. (SBU) in Schweich zum freundschaftlichen Kräftemessen. Zum diesjährige Karate Turnier der Mitgliedsvereinen Zerf, Frankfurt, Gutenacker, Föhren, Trier und Schweich fanden sich insgesammt 123 Teilnehmer zu den Disziplinen Kata und Kumite ein. Die Teilnehmerzahl aus Schweich betrug insgesammt 40. Hiervon haben insgesammt 32 eine Platzierung unter den ersten 3 errungen. In der Disziplin Kumite gab es für die Teilnehmer aus Schweich 3×1.Platz, 2×2.Platz und 4×3.Platz. In der Disziplin Kata erhielten die Kämpfer aus Schweich 8×1.Platz, 7×2.Platz und 7×3.Platz. Herzliche Glückwunsch an alle, die mit ihren Leistungen eine Platzierung unter den ersten drei ihrer Gruppe errungen haben. Es war ein fairer und ausgeglichener Wettkampf. Besonderer Dank gilt auch den Teilnehmern der anderen Vereine und allen, die uns mit Sachspenden oder ihrer tatkräftigen Hilfe beim Standdienst unterstützt habe und damit zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Im Detail – Vereinsmeldung Tunier 2016

Bilder sind in der Galerie – Shiai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.